Menuheader
Surja

Nach 7 Jahren Studium in Köln und meinem Magisterabschluss in Ethnologie, Englisch und Pädagogik machte ich mich selbständig.

4 Jahre lang war ich Inhaberin und Managerin von 2 Internetcafes. Nachdem diese Phase meines Lebens beendet war, suchte ich nach einer kompletten Neuorientierung. Ich wollte mich endlich selbt finden, selbst besser verstehen und kennen lernen. Das Buch "Der Alchemist" von Paulo Coelho brachte mich zu der Erkenntnis, dass ich nach einem Lehrer suchte, der mir bei meiner Suche nach mir selbst helfen würde.

Bei einem Trip ins Chateau Amritabha im Elsass fand ich, was ich gesucht hatte: meinen Lehrer Agni Frank Eickermann und mein spirituelles zu hause, die heilige Feuertradition des Agni.

Ich lernte, zu meditieren und begann meine spirituelle Ausbildung mit dem Weg ins Licht im Starlight Centre in England. Seit 2004 durchlief ich mehrere Ausbildungen, die mich dazu anleiten, mein eigenes Heilwissen zu bergen und damit zu arbeiten, zur Heilung der Erde, der Menschen und Tiere.

Meine grösste Freude ist es, andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, sie dabei zu unterstützen, den eigenen Weg zu finden und in Freude gehen zu können.

Om Namah Shivay!