Menuheader
Schamanismus

Schamanisches Heilen ist mit der Natur verbunden.

In Kontakt mit der Erde und den Elementen finden wir in uns eine ursprüngliche Kraft wieder. Die Natur lehrt uns, spricht zu uns, gibt uns Zeichen. Im Herzen tief in uns, finden wir die Liebezur Natur wieder, die uns hilft, zu verstehen und uns selbst neu zu entdecken.

Als Sinchota Maran Schamanin arbeite ich mit den 7 heiligen Stämmen und ihren Krafttieren. Die spirits der Krafttiere führen uns zu verborgenen, heiligen Orten, die uns tiefe Heilung schenken. Orte der Kraft und des Wissens, die sich individuell für jeden öffnen, der bereit ist.

Der grosse Geist, Vater Himmel, führt uns. Und Mutter Erde schenkt uns die Kraft, unser Leben zu meistern.

Aho!

Bei Interesse melden Sie sich bitte per email oder Telefon. Wir können gern einen Termin vereinbaren.